Blog

20Okt

Energetische Ursachen Multipler Sklerose

Energetische Ursachen Multipler Sklerose

Kommentare (2)

Benita Sommer - 2. Juni 2019

Das ist für mich eine sehr hilfreiche Darstellung der energetischen Blockaden der MS. In Vielem konnte ich mich wiederfinden. Was für eine begnadete Arbeit! So tief zu gehen und auflösen zu dürfen. Da glaube ich, hat Heilung wirklich eine Chance. Vielen Dank! Weiterhin viel Erfolg in dieser Arbeit.

Antworten
Susanne Keller - 3. Februar 2020

Liebe Ursula,
Vielen Dank für den Blog. Ich habe eine langjährige Yogaklientin die ich schon sehr lange bei mir ist. Sie hat MS und baut zunehmend ab. Ich frage mich seit einiger Zeit wie ich ihr noch helfen könnte denn auf körperlichen Ebene greift bei ihr nicht mehr soviel. Ich hab seit kurzem das Gefühl dass sie aufgibt und sich zurückzieht.
Lg Susanne

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar *

Name *

E-Mail *

Kontaktieren Sie mich

Ursula H. Werling
Sudetenstraße 13
64572 Büttelborn

Telefon: + 49 (0) 6152 – 66 96 906

E-Mail: info@ursulawerling.de