menschsein. bewusst. leben.

Menschsein – das Leben bewussst mit all seinen Facetten lieben und leben!

Ursula Werling

Mein Name ist Ursula Werling und ich begleite Menschen bei ihrer Bewusstseinsentwicklung – vom spirituellen Erwachen bis zur Erleuchtung. In meinen Weisheitstrainings, Seminaren und Mentoring-Angeboten vermittle ich Prinzipien und Lebensweisen, die die Grundlage für ein rundum gelingendes, glückliches, erfolgreiches, gesundes, selbstbestimmtes und sinnerfülltes Leben in bedingungsloser Liebe darstellen.

Die heutige Zeit ist schnell geworden, komplex, verwirrend, chaotisch und chancenreich zugleich. Die große Herausforderung unserer Zeit ist es, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, bewusst ins Leben einzutauchen und sein eigenes wahres Sein zu erkennen und zu leben – doch das erscheint schwierig und verwirrend. Viele leben es nicht: ca. 95 % der Menschheit folgt einem Programm von äußeren Erwartungen, Zuschreibungen und vorgegebenen Konzepten, das sie vermeintlich „Leben“ nennt. Nur ca. 5 % der Menschen leben in einem Zustand der emotionalen Freiheit, des inneren Friedens, der Fülle und der bedingungslosen Liebe.

Wer kennt nicht die Sehnsucht, …

  • dass es noch mehr im Leben geben müsste
  • die Sehnsucht nach innerer Freiheit (oder vielleicht die Angst davor, dass das Leben bedeutungslos verläuft)
  • die Sehnsucht danach, alles im Leben haben zu können (Erfolg, Geld, eine erfüllende Beziehung, Gesundheit, Glück, Freude, Frieden, ein Leben im Überfluss etc.)
  • die Sehnsucht, unser volles Potenzial zu leben
  • die Sehnsucht danach, ein Leben zu führen, indem sich Himmel und Erde verbinden, in vollkommener Harmonie mit uns selbst
  • die Sehnsucht, sich sein eigenes Paradies auf Erden zu erschaffen

Wobei ich dich gerne begleiten würde…

Mit meinen Angeboten lade ich dich ein, das Leben mit all seinen Facetten und Gestaltungsmöglichkeiten kennenzulernen. Erfahre eine Lebensweise, die definitiv funktioniert!

Du bist ein wundervolles, brillantes, ewiges, metaphysisches und multidimensionales Wesen. Im Grunde kann ich dir nur zeigen, wie du den „Müll“ in Form von Blockaden, Glaubenssätzen und sonstigen energetischen Hindernissen beseitigen kannst, damit du dich selbst wirklich erkennen kannst.

Das Selbst zu entdecken ist eine persönliche Entdeckungsreise bzw. ein Bewusstwerdungsprozess, der mit einem großen Abenteuer verglichen werden kann, das enorm viel Freude bereitet und unser inneres Licht wieder strahlen lässt. Je mehr wir unser wahres Wesen leben, desto mehr bedingungslose Liebe, Glück, Freude, Erfolg, Frieden, Gesundheit, Überfluss etc. werden wir empfinden, erfahren und leben.

Ziel meiner Angebote ist es, Dir dabei zu helfen…

  • die Prinzipien des Lebens zu verstehen.
  • bewusst zu leben.
  • dich selbst mit allen Facetten zu erkennen und zu verstehen – bis hin zur vollkommenen Selbsterkenntnis.
  • in Kontakt mit dir selbst zu sein.
  • deine innere Weisheit zu leben.
  • mit deinen Bewusstsein dein körperliches und psychisches Erleben zu beeinflussen.
  • Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und es im Einklang mit deinem Sein aktiv zu steuern.
  • zu erkennen, was du wirklich willst.
  • wie du Angst vor Fehlern und falschen Entscheidungen verlieren und auflösen kannst.
  • wie du eine ganzheitliche Gesundheit, Harmonie & inneren Frieden, Ausgeglichenheit & Selbstsicherheit leben kannst.
  • wie du authentisch leben kannst.
  • wie du mit Leichtigkeit im Super-Flow durchs Leben gehen kannst.
  • wie du zu einem intensiven Kontakt mit der Geistigen Welt kommst.
  • wie dich die Natur und ihre Wesenheiten beim spirituellen Wachstum unterstützen und heilen.
  • wie du dein ureigenes wahres Sein leben kannst.

Wie es dazu kam …

Nach meinem Pädagogik-Studium habe ich knapp 20 Jahre lang im Rahmen einer Festanstellung wertvolle Erfahrungen sowohl auf der Managementebene (Sozialwirtschaft) als auch in der psychosozialen Betreuung von Mädchen und jungen Frauen in schwierigen Lebenssituationen gesammelt. Deshalb bin ich mit einer Bandbreite an Themen wie leichte Verhaltensauffälligkeiten bis hin zu Essstörungen, selbstverletzendes Verhalten, sexuelle Grenzverletzungen, Depressionen bis hin zu Suizid vertraut.

In der pädagogischen Betreuung habe ich in den letzten Jahren immer mehr erkannt, dass Pädagogik und Psychologie ihre Grenzen haben. „Zufällig“ ist mir dann das Buch des hawaiianischen Schamanen Serge Kahili King „Der Stadtschamane“ in die Hände gefallen. Begeistert habe ich es gelesen und die Übungen gemacht, die zu meiner Überraschung alle funktioniert haben. Daraufhin habe ich eine schamanische Ausbildung absolviert und mehrere Seminare zu energetischen Heilungstechniken besucht. Die Highlights waren ein einwöchiger Intensiv-Workshop auf Hawaii bei Serge Kahili King und der Meditationskurs zum wahren Selbst, bei dem ich nach anfänglich angeleiteten Übungen Zugang zur bewussten Kommunikation mit meinem (Höheren) Selbst bekommen habe. Nach der offiziellen Beendigung dieses Meditationskurses hat mein (Höheres) Selbst dann die „Unterrichtsinhalte“ mit Gesprächen und tiefen metaphysischen Erkenntnissen & Reisen weitergeführt und mir die spirituelle Wahrheit des Universums gezeigt. Seitdem bin ich in beiden Welten – der geistigen und der irdischen – Zuhause. Spiritualität bietet ein breites, tiefes und grundlegendes Spektrum an Hilfs- und Unterstützungsmöglichkeiten.

Was sich seitdem verändert hat …

Die Beschäftigung mit Spiritualität und dem Bewusstsein meines eigenen »wahren Selbst« hat mein Erleben komplett verändert:

In einer intensiven Auseinandersetzung mit meinem (Höheren) Selbst habe ich erkannt, dass ich im Grunde meines Wesens reines Bewusstsein bin, reines Sein, das sich durch mich individuell auf der Erde mit der jetzigen Inkarnation ausdrückt und verkörpert.

Durch diese intensive Bewusstseinsentwicklung wurde mir die Tragweite meines metaphysischen Seins bewusst. Zudem habe ich allumfassende Einblicke in das Wesen des Seins, die spirituelle Wahrheit des Universum und der bedingungslosen Liebe. Es geht darum, sich als Seele in vielen unterschiedlichen Inkarnationen und Situationen auf der Erde selbst zu erfahren – und diese Erfahrungen in größtmöglicher Bewusstheit zu machen, sich selbst vollumfänglich zu erkennen – das große Ganze zu sehen und zu verstehen – und bedingungslos zu lieben.

Es ist mir ein tiefes und aufrichtiges Herzensanliegen, dir die gleichen Erfahrungen zugänglich zu machen und dich auf deinem Weg zu begleiten.

Hast du Interesse an dem Abenteuer, das Leben und dich Selbst kennenzulernen…?

Möchtest du herausfinden wie es sich anfühlt/wie es ist, sein voll erwachtes Bewusstsein zu leben…?

Dann vereinbare einen Termin mit mir. In einem persönlichen Mentoring können wir klären, wie du das Abenteuer deines Lebens in größtmöglicher Bewusstheit gestalten kannst (und was dich möglicherweise daran hindert).

Ich freue mich, schon bald mit dir zu sprechen!

Ursula H. Werling

Kontaktieren Sie mich

Ursula H. Werling
Zum Loh 5
55268 Nieder-Olm

Telefon: + 49 (0) 6136 – 92 24 88

E-Mail: info@ursulawerling.de

Sprechzeiten

Di – Do  10.00 Uhr – 15.00 Uhr

Mentoring-Termine nach Vereinbarung, auch abends und am Wochenende möglich