Über mich

Menschsein in der neuen Zeit – das göttliche Selbst bewusst leben

 

Mein Name ist Ursula Werling und ich begleite dich dabei, in dein göttliches Bewusstsein zu erwachen, deine Schöpferkraft anzunehmen, deine Schatten zu intergrien, um deine spirituelle Meisterschaft in der neuen Zeit zu verkörpern.

Der wichtigste Paradigmenwechsel des 3. Jahrtausends ist es, dass alle Menschen in der Lage sind, das Selbst als göttliches Selbst zu erkennen und in vollem Umfang anzunehmen. Der Aufstieg der Menschheit hat begonnen!

In meinen Coaching-Angeboten und Ausbildungen vermittle ich Prinzipien und Lebensweisen, die die Grundlage für ein rundum erwachtes, bewusstes, gelingendes, glückliches, erfolgreiches, gesundes, selbstbestimmtes und sinnerfülltes Leben in bedingungsloser Liebe darstellen.

Die heutige Zeit ist schnell geworden, komplex, verwirrend, chaotisch und chancenreich zugleich. Die große Herausforderung unserer Zeit ist es, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, ins Leben einzutauchen und die bewussteste und authentischste Version seines Selbst zu leben – doch das erscheint schwierig und verwirrend. Viele leben es nicht: ca. 94 % der Menschheit folgt einem Programm von äußeren Erwartungen, Zuschreibungen und vorgegebenen Konzepten, das sie vermeintlich „Leben“ nennt – ganz abgesehen von den inneren „Kriegen“ wie Selbsthass, Selbstzweifel und Selbstkritik. Nur ca. 6 % der Menschen leben in einem Zustand der emotionalen Freiheit, des inneren Friedens mit sich selbst, der Fülle und der bedingungslosen Liebe.


Willkommen in meiner Welt!


Wobei ich dich gerne begleiten würde…

Mit meinen Angeboten lade ich dich ein, das Leben und dich mit all seinen Facetten und Gestaltungsmöglichkeiten kennenzulernen. Erfahre dein göttliches Selbst!

Du bist ein wundervolles, brillantes, ewiges, metaphysisches und multidimensionales Wesen. Das Selbst zu entdecken ist eine persönliche Entdeckungsreise bzw. ein Bewusstwerdungsprozess, der mit einem großen Abenteuer verglichen werden kann, das enorm viel Freude bereitet und unser inneres Licht wieder strahlen lässt. Je bewusster und authentischer wir leben, desto mehr Liebe, Glück, Freude, Erfolg, Frieden, Gesundheit, Überfluss etc. werden wir empfinden, erfahren und leben.

 


Ziel meiner Angebote ist es, Dir dabei zu helfen…
  • Dich und die Prinzipien des Lebens zu verstehen.
  • bewusst zu leben.
  • dich selbst mit allen Facetten zu erkennen und zu verstehen – bis hin zur vollkommenen Selbsterkenntnis.
  • in Kontakt mit dir selbst zu sein.
  • deine innere Weisheit zu leben.
  • wie du bewusst und authentisch leben kannst.
  • mit deinen Bewusstsein dein körperliches und psychisches Erleben zu beeinflussen.
  • Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und es im Einklang mit deinem Sein aktiv zu steuern.
  • zu erkennen, was du wirklich willst.
  • wie du eine ganzheitliche Gesundheit, Harmonie & inneren Frieden, Ausgeglichenheit & Selbstsicherheit leben kannst.
  • wie du mit Leichtigkeit im Super-Flow durchs Leben gehen kannst.
  • wie du dein ureigenes wahres Sein leben kannst.

 


Wie es dazu kam …

Nach meinem Sozialpädagogik-Studium habe ich knapp 20 Jahre im Rahmen einer Festanstellung wertvolle Erfahrungen sowohl auf der Managementebene (Sozialwirtschaft) als auch in der psychosozialen Betreuung von Mädchen und jungen Frauen in krisenhaften Lebenssituationen gesammelt. Deshalb bin ich mit vielfältigen psychischen Erkrankungen und Verhaltensauffälligkeiten vertraut, wie z.B. Essstörungen, Traumata, selbstverletzendem Verhalten, sexuellen Grenzverletzungen, Depressionen bis hin zu Suizidversuchen.

In der pädagogischen Betreuung habe ich immer mehr erkannt, dass Pädagogik und Psychologie ihre Grenzen haben. „Zufällig“ ist mir dann das Buch des hawaiianischen Schamanen Serge Kahili King „Der Stadtschamane“ in die Hände gefallen. Begeistert habe ich es gelesen und die Übungen gemacht, die zu meiner – damaligen – Überraschung alle funktioniert haben. Daraufhin habe ich eine schamanische Ausbildung absolviert. Zum Abschluss der Ausbildung erhielt ich von der Geistigen Welt meine Initiation als Schamanin.

Darüber hinaus habe ich verschiedene Seminare zu energetischen Heilungstechniken besucht. Die Highlights waren ein einwöchiger Intensiv-Workshop auf Hawaii bei Serge Kahili King und der Meditationskurs zum Selbst, bei dem ich nach anfänglich angeleiteten Übungen Zugang zur bewussten Kommunikation mit meinem (Höheren) Selbst bekommen habe. Nach der offiziellen Beendigung dieses Meditationskurses hat mein (Höheres) Selbst dann die „Unterrichtsinhalte“ mit Gesprächen und tiefen metaphysischen Erkenntnissen & Reisen weitergeführt und mir die spirituelle Wahrheit des Universums gezeigt.

Seitdem bin ich in beiden Welten – der geistigen und der irdischen – Zuhause.

Spiritualität bietet ein breites, tiefes und grundlegendes Spektrum an Hilfs- und Unterstützungsmöglichkeiten. Diese Erfahrungen und dieses Wissen möchte ich den Menschen gerne weitergeben.

 


Was sich seitdem alles verändert hat …

Die Beschäftigung mit Spiritualität und dem Bewusstsein meines eigenen »Selbst« hat mein Erleben komplett verändert:

In einer intensiven Auseinandersetzung mit meinem (Höheren) Selbst habe ich erkannt, dass ich im Grunde meines Wesens reines Bewusstsein bin, göttliches Sein, das sich durch mich individuell auf der Erde mit der jetzigen Inkarnation ausdrückt und verkörpert.

Durch diese intensive Bewusstseinsentwicklung wurde mir die Tragweite meines metaphysischen Seins bewusst. In zigtausenden meiner Inkarnationen habe ich wertvolle Erfahrungen mit und in allen erdenklichen menschlichen Ausdrucksformen gesammelt. In vielen Leben habe ich mich der eigenen Bewusstseinsentwicklung gewidmet, in anderen der spirituellen Entwicklung von einzelnen Personen oder ganzen Gruppen bzw. Völkern der unterschiedlichsten Kulturen (wie z.B. in Mesopotamien, Ägypten, Avalon, bei den Maya und den Minoern).

Zudem habe ich allumfassende Einblicke in das Wesen des Seins, die spirituelle Wahrheit des Universum und der bedingungslosen Liebe. Es geht darum, sich als Seele in vielen unterschiedlichen Inkarnationen und Situationen auf der Erde selbst zu erfahren – und diese Erfahrungen in größtmöglicher Bewusstheit zu machen, sich selbst vollumfänglich zu erkennen – das große Ganze zu sehen und zu verstehen – und bedingungslos zu lieben.

Es ist mir ein tiefes und aufrichtiges Herzensanliegen, dir die gleichen Erfahrungen zugänglich zu machen und dich auf deinem Weg zu begleiten. Entscheide Dich dafür, Dein wahres Sein – Deine True Essence – kennenzulernen.