Mentoring

Du überlegst, ob Mentoring etwas für dich ist?

Stehst du gerade in deinem Leben an einer Kreuzung und sehnst dich nach Orientierung und Klarheit? Du hast das Gefühl, dass irgendetwas in deinem Leben fehlt? Du hast das Gefühl, dass dein Leben gerade aus allen Fugen gerät und du nichts mehr unter Kontrolle hast? Du hast das Gefühl, dass dir das Leben den Boden unter den Füßen wegzieht? Bemühst du dich, im Leben „etwas zu erreichen“, beruflich erfolgreich zu sein, Beziehung, Familie und Freundschaften unter einen Hut zu bekommen, genügend freie Zeit für Hobbys zu haben, Körperarbeit & Energiearbeit zu vereinen, spirituell zu wachsen, dir selbst immer näher zu kommen… aber es läuft einfach nicht rund?

Wäre es nicht schön, alles haben zu können, alle seine Träume verwirklichen zu können, sich sein „eigenes Paradies auf Erden“ zu erschaffen? Wenn du bereit bist, deine Wünsche anzugehen und deinen Zugang zu deinem höchsten Selbst zu erfahren, dann ist das Mentoring genau das Richtige für dich.

Ich teile mein ganzes Wissen mit dir: Gemeinsam öffnen wir (innere) Türen und Räume, die zu Klarheit der Seelenaufgabe, zu vollkommener Selbsterkenntnis, zu einem kraft- und machtvollen Selbst und zur Erleuchtung führen. Aus diesem Bewusstseinszustand deines wahren Selbst, der bedingungslosen Liebe, heraus ist es möglich, die ureigene individuelle und freie Persönlichkeit hier auf der Erde zu leben.


Wähle das Mentoring, wenn du…

  • nach einer klaren inneren Ausrichtung deines Lebens suchst, um deinen ureigenen Weg zu gehen und dein ureigenes Wesen zu leben
  • dein wahres, brillantes, ewiges, unsterbliches, metaphysisches Selbst kennenlernen und völlig frei und authentisch leben möchtest
  • deine Wünsche, Träume, Visionen und Seelenaufgabe leben möchtest (dir aber möglicherweise selbst im Weg stehst)
  • du dein volles Potenzial im Leben, im Beruf/am Arbeitsplatz oder in Beziehungen (noch) mehr zum Ausdruck bringen möchtest
  • deine Talente und Gaben entdecken möchtest
  • mehr über die Prinzipien des Lebens erfahren möchtest
  • Angst, Frustration, Selbstzweifel oder fehlendes Selbstvertrauen in Selbstliebe verwandeln möchtest
  • du mit äußeren Themen in Resonanz gehst, sich deine Schattenthemen verstärken, obwohl du bereits daran gearbeitet hast
  • deine inneren Blockaden und Widerstände lösen möchtest
  • deine aktuelle Lebens- oder Sinnkrise bewältigen möchtest
  • nach mehr Lebensfreude, Frieden, Glück, Fülle und Gesundheit suchst
  • mehr über deine anderen Inkarnationen erfahren möchtest
  • Dir einen professionellen Austausch über den Sinn des Lebens und das Leben selbst wünschst
  • Deinen ureigenen (spirituellen) Weg bereits gehst, aber den Austausch vermisst, weil dich niemand (mehr) versteht
  • Dein Business eine Neuausrichtung braucht

In unserem Mentoring werden wir einen ehrlichen und intensiven Austausch haben. Durch die gemeinsame Reflexion und die step-by-step-Planung setzt du neue Kräfte in dir frei. Du kannst zunehmend mehr die Botschaften deiner Seele umsetzen, um so ein selbstbewusstes, selbstbestimmtes, authentisches, glückliches und sinnerfülltes Leben zu führen.


==>  Jede Mentoring-Session enthält eine auf deinen Prozess zugeschnittene Hausaufgabe

==>  Ein Reading der Akasha Chronik, um dich weiter auf deinem Seelenweg zu unterstützen

==>  Konkreter Plan mit vielen kleinen Etappenzielen, die dich voranbringen


Mein persönliches Anliegen

Ich bin gerne hier auf der Erde inkarniert. In zigtausenden meiner Inkarnationen habe ich wertvolle Erfahrungen mit und in allen erdenklichen menschlichen Ausdrucksformen gesammelt, in vielen Leben habe ich mich meiner eigenen Bewusstseinsentwicklung gewidmet, in anderen der spirituellen Entwicklung von einzelnen Personen oder ganzen Gruppen bzw. Völkern der unterschiedlichsten Kulturen. Die Tragweite meines metaphysischen Seins ist mir bewusst. Zudem habe ich allumfassende Einblicke in das Wesen des Seins, die spirituelle Wahrheit des Universum, der bedingungslosen Liebe.

Es ist mir ein Herzensanliegen, die aktuelle Bewusstseinsentwicklung der Menschheit mitzugestalten und mein Wissen weiterzugeben, indem ich (innere) Türen und Räume mit dir gemeinsam öffne, damit du zu vollkommener Selbsterkenntnis gelangst, und aus diesem Bewusstseinszustand der bedingungslosen Liebe heraus, dein eigenes Paradies auf Erden leben kannst – dafür bin ich hier in der aktuellen Inkarnation angetreten.

Lass uns mit einem kostenlosen Vorgespräch beginnen, um uns besser kennenzulernen.

 

Angebot & Preise

Intensives Feedback: 1 Stunde Mentoring: 120,- Euro
Next-Step-Mentoring: 3 x 1 Stunde Mentoring: 300,- Euro
Life-Clearing & Evolution-Mentoring: 6 x 1 Stunde Mentoring: 500,- Euro

Innere Prozesse brauchen Raum und Zeit, deshalb stimmen wir den zeitlichen Abstand zwischen unseren Sessions gemeinsam ab. Aber auch zwischen den einzelnen Sessions sind wir in Kontakt miteinande. Du wirst Methoden, Techniken sowie Übungs- und Hausaufgaben erhalten, die dich dir selbst und deiner Selbstliebe näher bringen und zu einer selbstbestimmten, authentischen, kraft- und machtvollen Persönlichkeit werden lassen.

Die Mentoring-Sessions können in meinen Praxisräumen in Mainz stattfinden oder über Telefon/Skype von jedem Ort dieser Erde aus.

 


Mentoring mit Kindern und Jugendlichen ist nach Absprache möglich.

Kontaktieren Sie mich

Ursula H. Werling
Zum Loh 5
55268 Nieder-Olm

Telefon: + 49 (0) 6136 – 92 24 88

E-Mail: info@ursulawerling.de

Sprechzeiten

Di – Do  10.00 Uhr – 15.00 Uhr

Mentoring-Termine nach Vereinbarung, auch abends und am Wochenende möglich