Terminvereinbarung.

Vielen Dank für dein Interesse an mir und meinem Tun.

Wenn du daran interessiert bist, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, deine Heilung im ganzheitlichen Sinne zu fördern, in deiner Eigenverantwortung ermutigt und unterstützt zu werden, dann begleite ich dich gerne dabei.

Vereinbare eine Termin für ein kostenfreies Vorgespräch. Ich freue mich, dich kennenzulernen.


Kontaktaufnahme für eine energetische Heilbehandlung

Bitte fülle dieses kurze Formular aus. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir.

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Telefon *

    Für welches Angebot interessierst du dich?

    Was ist aktuell deine größte Herausforderung? Was ist aktuell dein größtes Bedürfnis? Wonach sehnst du dich?

    Gibt es sonst noch etwas, dass du mir sagen möchtest? Was sollte ich noch von dir wissen?

    Wann kann ich dich am besten erreichen (2 Terminvorschläge)?

    *Diese Felder bitte ausfüllen, sie sind Pflichtfelder.

    Bitte beachte meine Datenschutz­erklärung. Mit dem Klick auf "Kontakt aufnehmen & senden" akzeptierst Du diese.