Bewusstseins-Coaching

Entscheide dich jetzt dafür, dein wahres Sein zu leben

Stehst du gerade in deinem Leben an einer Kreuzung und sehnst dich nach Orientierung und Klarheit? Du hast das Gefühl, dass irgendetwas in deinem Leben fehlt? Du hast das Gefühl, dass dein Leben gerade aus allen Fugen gerät und du nichts mehr unter Kontrolle hast? Du hast das Gefühl, dass dir das Leben den Boden unter den Füßen wegzieht? Bemühst du dich, im Leben „etwas zu erreichen“, beruflich erfolgreich zu sein, Beziehung, Familie und Freundschaften unter einen Hut zu bekommen, genügend freie Zeit für Hobbys zu haben, Körperarbeit & Energiearbeit zu vereinen, spirituell zu wachsen, dir selbst immer näher zu kommen… aber es läuft einfach nicht rund?

Wäre es nicht schön, alles haben zu können, alle seine Träume verwirklichen zu können, sich sein „eigenes Paradies auf Erden“ zu erschaffen? Wenn du bereit bist, deine Wünsche anzugehen und deinen Zugang zu deinem höchsten Selbst zu erfahren, dann ist Bewusstseins-Coaching genau das Richtige für dich.

Ich teile mein ganzes Wissen mit dir: Gemeinsam öffnen wir (innere) Türen und Räume, die zu Klarheit der Seelenaufgabe, zu vollkommener Selbsterkenntnis, zu einem kraft- und machtvollen Selbst und zur Erleuchtung führen. Aus diesem Bewusstseinszustand deines wahren Selbst, der bedingungslosen Liebe, heraus ist es möglich, die ureigene individuelle und freie Persönlichkeit hier auf der Erde zu leben.


Wähle das Bewusstseins-Coaching, wenn du…

  • nach einer klaren inneren Ausrichtung deines Lebens suchst, um deinen ureigenen Weg zu gehen und dein ureigenes Wesen zu leben
  • dein wahres, brillantes, ewiges, unsterbliches, metaphysisches Selbst kennenlernen und völlig frei und authentisch leben möchtest
  • deine Wünsche, Träume, Visionen und Seelenaufgabe leben möchtest (dir aber möglicherweise selbst im Weg stehst)
  • du dein volles Potenzial im Leben, im Beruf/am Arbeitsplatz oder in Beziehungen (noch) mehr zum Ausdruck bringen möchtest
  • deine Talente und Gaben entdecken möchtest
  • mehr über die Prinzipien des Lebens erfahren möchtest
  • Angst, Frustration, Selbstzweifel oder fehlendes Selbstvertrauen in Selbstliebe verwandeln möchtest
  • du mit äußeren Themen in Resonanz gehst, sich deine Schattenthemen verstärken, obwohl du bereits daran gearbeitet hast
  • deine inneren Blockaden und Widerstände lösen möchtest
  • deine aktuelle Lebens- oder Sinnkrise bewältigen möchtest
  • nach mehr Lebensfreude, Frieden, Glück, Fülle und Gesundheit suchst
  • mehr über deine anderen Inkarnationen erfahren möchtest
  • Dir einen professionellen Austausch über den Sinn des Lebens und das Leben selbst wünschst
  • Deinen ureigenen (spirituellen) Weg bereits gehst, aber den Austausch vermisst, weil dich niemand (mehr) versteht
  • Dein Business eine Neuausrichtung braucht

In unserem Bewusstseins-Coaching werden wir einen ehrlichen und intensiven Austausch haben. Durch die gemeinsame Reflexion, das Lösen von Blockaden und die step-by-step-Planung setzt du neue Kräfte in dir frei. Du kannst zunehmend mehr die Botschaften deiner Seele umsetzen, um so ein selbstbewusstes, selbstbestimmtes, authentisches, glückliches und sinnerfülltes Leben zu führen.


Mein multidimensionaler Arbeitsansatz

 

 

Ich habe einen multidimensionalen Arbeitsansatz entwickelt, der eine ganzheitliche, holistische Sicht auf die Gründe zur Entstehung von Krankheiten und Krisen zulässt. In diesem Ansatz verbindet sich „altes Wissen“ verschiedener schamanischer Hochkulturen aus unterschiedlichen Ländern mit den Erkenntnissen aus Wissenschaft und Forschung der Themenbereiche Pädagogik, Sozialpädagogik, Psychologie und Psychotherapie sowie der Bewusstseinsarbeit.

 


Mein persönliches Anliegen

Es ist mir ein Herzensanliegen, die aktuelle Bewusstseinsentwicklung der Menschheit mitzugestalten und mein Wissen weiterzugeben. Gemeinsam öffnen wir (innere) Türen und Räume, damit du zu vollkommener Selbsterkenntnis gelangst und im Bewusstseinszustand der bedingungslosen Liebe, dein eigenes Paradies auf Erden leben kannst.

Die Coaching-Sessions finden per Zoom statt, können aber auch in meinen Praxisräumen in Büttelborn (bei Darmstadt) stattfinden.